Mehrschichtparkett – Eiche - Landhausdielen Online
Landhausdielenonline

Mehrschichtparkett – Eiche

Finden Sie Ihren perfekten Boden

Mehrschichtparkett – Eiche – Gespachtelt & geschliffen

Das Mehrschichtparkett ist gespachtelt und geschliffen und unterscheidet sich von der Ausstrahlung her durch mehr oder weniger Rustikalität.

BC – Rustikal
Eine gesunde Mischung aus rustikalen und manchmal auch etwas ruhigeren Brettern zeichnet die rustikale Sortierung aus.

AB – Weniger rustikal
Diese Sortierung ist im Verhältnis zu den rustikalen Dielen etwas ruhiger. Hat also auf die Gesamtheit einer Palette etwas weniger Äste und Risse, verliert dadurch aber nicht seinen rustikalen Karakter.

A – Fast astrein
Manche mögen es dezent und ganz ruhig. Diese Ruhe wiederspiegelt sich in der fast astreinen Sortierung. Hier beinhaltet die Zusammenstellung pro Palette eine Selektion, die noch weniger Bretter mit Ästen oder Rissen aufweist. Ganz ohne Äste geht es aber nicht, da es sich bei der massiven Topschicht um ein Naturprodukt aus Eiche handelt.