Kundenservice - Landhausdielen Online
Logo Landhausdielen

Kundenservice

Bestellen, Reservieren & Bezahlen
Transport, Selbstabholung & Versand

Bestellen, Reservieren & Bezahlen

Wenn Sie ein Produkt bestellen wollen, dann geht das einfach telefonisch oder via Email.

Sie sind auch herzlich willkommen, um uns persönlich zu besuchen. Wir erstellen dann direkt vor Ort ein spezifiziertes Angebot für Sie und informieren Sie ausführlich über alle Details. Auch beraten wir Sie gerne über die Verlegungsmöglichkeiten der Dielen bei Ihnen Zuhause oder helfen Ihnen bei der Auswahl anderer Produkte. Die meisten Produkte sind vorrätig.

Bestellung / Anzahlung / Reservierung

Nach Auftragseingang erhalten Sie von uns eine Rechnung mit der Bitte um Anzahlung. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung für Sie reserviert und kann gratis 2 Monate bei uns gelagert werden.

Bestellungen können europaweit geliefert, aber auch direkt mitgenommen werden.

Bezahlung Ihrer Bestellung

Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Arten bezahlen:

– In Bar oder mit EC-Karte vor Ort.
– Überweisung per Bank vor Abholung oder Transport.

Der gesamte Rechnungsbetrag muss vor der Verladung auf unserem Konto eingangen sein.

Transport-Selbstabholung-Versand

Hier finden Sie alle Informationen übers Abholen, den Transport oder den Versand unserer Produkte. Haben Sie doch noch Fragen, dann empfehlen wir uns zu besuchen oder Kontakt mit uns aufzunehmen.

Transport

Ihre Bestellung kann meistens kurzfristig europaweit geliefert werden.
Im Normalfall notieren wir die Lieferkosten automatisch in unseren Angeboten.

Lieferung Ihrer Bestellung
Die Spedition holt jeden Freitag die bezahlten Bestellungen bei uns ab, nimmt sie mit in deren Lager und liefert sie in der darauf folgenden Woche aus. Im Umkreis von ca. 30km ab Kerkrade findet die Auslieferung am gleichen Tag statt. Achtung: Verladedatum und Lieferdatum sind also nicht per Definition das Gleiche!
Falls sie nach Auslieferung Ihrer Bestellung noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung!

Bestellung selber abholen oder abholen lassen

Sie können Ihre Bestellung auch selber abholen in unserem Lager. Oder Sie können eine Spedition Ihrer Wahl zu uns schicken, um Ihre Bestellung abzuholen.

Wenn es um eine bestehende Bestellung geht, bitten wir Sie um Angabe eines Abholtermines. Wenn Sie spontan vorbeikommen wollen, dann können Sie vorrätige Produkte auch direkt mitnehmen.

Beachten Sie bitte die Öffnungszeiten unseres Lagers:

– Do 10 Uhr – 16 Uhr
– Fr 10 Uhr – 16 Uhr
– Sa 10 Uhr – 15 Uhr

Sie können Ihre Bestellung mittels Vorkasse per Bank oder aber auch in Bar oder mit EC-Karte in unserem Showroom bezahlen.

Versand

Keine Zeit um selber vorbeizukommen für eine relativ kleine Bestellung? Wir verschicken Ihre Bestellung auch gerne per Post oder lassen sie über den Kurier besorgen:

Express Versand per Kurier DE
– 0 – 5kg bis 3 Meter Länge: € 18,15
– 6 – 10kg bis 3 Meter Länge: € 21,78
– 10 – 20kg bis 3 Meter Länge: € 26,06

DHL Versand DE
– Bis 5kg (Höchstmaße: 120cmx60cmx60cm Deutschland): € 9,07

DHL Versand EU
– Bis 10kg (Höchstmaße: 120cmx60cmx60cm EU): € 21,78Der Rechnungsbetrag muss immer vor dem Versand bei uns eingegangen sein.

Besuchen Sie unseren Showroom

Haben Sie Interesse an einem Eichenboden oder einem anderen Produkt aus unserem Sortiment? Online sehen Sie unsere scharfen Preise! Sie können auch gerne mal selber vorbei kommen und unseren Showroom in Kerkrade besichtigen. Kaffee und Kuchen stehen für Sie bereit! Wir können Ihnen dann gerne vor Ort einen Kostenvoranschlag erstellen.