FAQ

Wenn Sie Fragen haben:

Fischgrätparkett1Haben Sie Fragen über unsere Produkte und Dienste?
Hier finden Sie bestimmt eine Antwort in unserem ausführlichen FAQ - Häufig gestellte Fragen. Geben Sie einen Suchterm ein oder klicken Sie auf dem Kategorie oder Frage.

Wenn Sie sonst noch eine Frage haben, dann bitte schreiben Sie uns eine E-mail oder füllen Sie das Kostenvoranschlagformular aus. Auch können Sie unsere Ausstellung gerne mal besuchen. Sie bekommen immer eine kompetente Beratung von einem LandhausdielenOnline-Profi.
Kaffee und Kuchen werden für Sie bereitstehen!

Bewaren

Bewaren

Bewaren

Bewaren

Bewaren

Bewaren

Bewaren

Bewaren

Bewaren

Bewaren

Öffnungszeiten Ausstellungsraum:

Donnerstag:
10-18Uhr (Das Lager zum abholen schließt um 16Uhr)
Freitag:
10-18Uhr (Das Lager zum abholen schließt um 16Uhr)
Samstag:
10-17Uhr (Das Lager zum abholen schließt um 15Uhr)

  • 1. Allgemein
  • 2. Bestellen/Reservieren
  • 3. Bezahlung
  • 4. Ein Holzboden verlegen
  • 5. Farben/Behandlung/Reinigung
  • 6. Kontakt
Expand All | Collapse All
  • 1. Verkaufen wir auch an Privatpersonen?
     

    Ja, wir verkaufen auch an Privatpersonen. Unsere Preise sind exklusiv Mwst. angegeben. Als Privatperson bezahlen Sie den Preis inklusiv 21% Mwst. Wenn Sie eine DE – Umsatzsteuernummer für Europa zur Verfügung haben, entfallen für Sie diese 21% Mwst. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall Ihre DE – Umsatzsteuernummer für Europa mit.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 2. Gibt es in diesem Moment Sonderangebote?
     

    Wir führen immer sehr günstige Sonderangebote.
    Siehe hier.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 3. Wo finde ich Ihre Preise?
     

    Unsere Preise finden Sie auf Sonderangebote und Preise.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 4. Wie kann ich sehen ob meine Anfrage gut versendet wurde?
     

    Nachdem Ihre Anfrage über das Kostenvoranschlag- Formular versendet wurde, sehen Sie den Text mit der Mitteilung, dass Ihre Anfrage erfolgreich versendet wurde. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingefüllt haben, empfangen Sie auch noch ein Email als Bestätigung, dass Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 5. Wo kann ich Ihre Produkte sehen?
     

    Sie können sich unsere Produkte gerne einmal anschauen kommen in unserem Ausstellungsraum in Hoensbroek. Unsere Öffnungszeiten sind: - Donnerstag ab 10 bis 18 Uhr - Freitag ab 10 bis 18 Uhr - Samstag ab 10 bis 17 Uhr Wir würden empfehlen um mindestens eine Stunde vor Ladenschluss hier zu sein, so dass wir genügend Zeit haben um Ihnen alles zu zeigen und Sie ausreichend zu informieren. Außerdem werden Kaffee und Kuchen für Sie bereit stehen!

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 6. Woher stammt das Eichenholz?
     

    Aus Frankreich. Das von uns gebrauchte Holz ist immer massive Französische Eiche.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 7. Wie kommt es, dass unsere Preise so günstig sind?
     

    Wir produzieren unsere Eichendielen selber und gebrauchen keine Zwischenhändler, die das Endprodukt nur unnötig teurer machen würden.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 8. Ist es möglich, um eine Farbprobe zu bekommen?
     

    Das ist möglich! Das Muster können Sie per E-Mail anfragen oder das Kostenvoranschlagformular ausfüllen.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 9. Wo kann ich meine Fragen stellen?
     

    Wir empfehlen Ihnen zunächst um unsere Internet-Seite “häufig gestellte Fragen“ zu besuchen. Hier finden Sie die meisten Antworten deutlich erklärt. Sie können Ihre Fragen auch immer per E-Mail stellen über info@landhausdielen.nl oder über das Kostenvoranschlagformular, oder rufen Sie uns an, 6 Tage in der Woche sind wir erreichbar (von Montag bis einschl. Samstag): 0031 45 5211976.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 10. Wo liegt unser Ausstellungsraum?
     

    Unser Ausstellungsraum liegt in Hoensbroek, Gemeinde Heerlen, Süd-Limburg, Niederlande; ca. 20km von Aachen entfernt. Unsere Adresse lautet: Eikenvloerdelen.nl, De Koumen 35, 6433 KG Hoensbroek, Niederlande. Rufnummer: 0031 455211976 oder 0031 654375514.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 11. Wie kann ich mich auf Ihren Newsletter abonnieren?
     

    Sie können sich für unsere Newsletter anmelden indem Sie unsere Seite Newsletter besuchen und sich anmelden über das Kostenvoranschlagformular. Oder tragen Sie sich hier ein. Sie empfangen eine Bestätigung per E-Mail. Mit dem Newsletter halten wir Sie regelmäßig auf dem Laufenden über unsere Sonderangebote und aktuellen Neuigkeiten rund um unsere wunderbaren Landhausdielen und Esstische aus massiver Eiche.

    Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter:

     

    Verifikation

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 1. Wie kann ich einen Kostenvoranschlag anfragen?
     

    Sie können bei uns einen Kostenvoranschlag anfragen indem Sie auf unserer Internetseite das Formular Kostenvoranschlag ausfüllen. Dann empfangen Sie von uns ein unverbindliches Angebot und alle entsprechenden Informationen.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 2. Wie kann ich meinen Boden reservieren?
     

    Interessieren Sie sich für Landhausdielen aus massiver Eiche oder für einen massiven Eichentisch? Fragen Sie ruhig einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und einen Prospekt an, entweder über E-Mail oder telefonisch. Von den Böden schicken wir Ihnen gerne ein Muster. Sie können die Böden und Tische auch gerne einmal ansehen in unserem Ausstellungsraum in Hoensbroek. Wenn Sie einen Tisch oder Boden bestellen möchten, können Sie Ihre Bestellung telefonisch oder per E-Mail durchgeben. Durch eine Anzahlung wird der Boden oder Tisch für Sie reserviert.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 3. Wann kann ich meinen Boden abholen?
     

    Meistens ist Ihr Boden direkt vorrätig. Sobald Ihr Boden vorrätig ist (das können Sie kurz telefonisch oder über E-Mail nachfragen), können Sie das Material abholen am: - Donnerstag ab 10 bis 16 Uhr - Freitag ab 10 bis 16 Uhr - Samstag ab 10 bis 15 Uhr.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 4. Wie kann ich meinen Boden bestellen?
     

    Wenn Sie einen Tisch oder Boden bestellen möchten, können Sie Ihre Bestellung telefonisch oder über E-Mail durchgeben. Durch eine Anzahlung wird die Reservierung des Bodens oder Tisches wirksam.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 5. Wo kann ich den Boden abholen?
     

    Sie können Ihre Bestellung durch uns liefern lassen oder selber abholen bei unserem Lager in Hoensbroek, Niederlande. Vereinbaren Sie kurz telefonisch oder über E-Mail einen Abholtermin mit uns.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 6. Wann kann ich meinen Boden abholen?
     

    Meistens ist Ihr Boden direkt vorrätig. Sobald Ihr Boden vorrätig ist (das können Sie kurz telefonisch oder über E-Mail nachfragen), können Sie das Material abholen am: - Donnerstag ab 10 bis 16 Uhr - Freitag ab 10 bis 16 Uhr - Samstag ab 10 bis 15 Uhr.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 7. Wie kann ich etwas nachbestellen?
     

    Sie können telefonisch oder über E-Mail nachbestellen. Oder Sie füllen das Kostenvoranschlagformular aus.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 8. Wie schnell ist mein Boden lieferbar?
     

    Das meiste Material liegt auf Vorrat. Zur Sicherheit können Sie uns immer kurz anrufen oder ein E-Mail schicken.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 9. Kann ich das Hartwachsöl, Farböl und die Pflegemittel nachbestellen?
     

    Gerne versenden wir das Öl auch. Teilen Sie uns bitte mit was und wie viel Sie gerne bestellen möchten und wohin wir das Paket schicken müssen. Wir schicken Ihnen dann die Rechnung und sobald der Rechnungsbetrag auf unser Konto eingegangen ist, wird das Paket so schnell wie möglich zur Post gebracht.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 10. Kann mein Boden oder Tisch auch geliefert werden?
     

    Ja, wir liefern wöchentlich durch ganz Europa. Fragen Sie nach unseren Preisen für den Transport.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 11. Kann meine Nachbestellung per Post angeliefert werden?
     

    Ja, wir können kleinere Bestellungen (unter 5kg) per Post verschicken. Wenn Sie die Rechnung im Voraus bezahlen, werden wir Ihnen das Päckchen zusenden. Ihre Bestellung über 5kg kann auch per Kurier versand werden. Fragen Sie gerne mal nach den Kosten.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 12. Wie kann ich meinen Boden bezahlen?
     

    Sie können Ihren Boden auf mehrere Arten bezahlen:

    - Bar bezahlen beim Abholen

    - Überweisen bevor Sie abholen oder liefern lassen

    - mit Karte (keine Kreditkarte) bezahlen beim Abholen

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 13. Wann muss mein Boden bezahlt sein?
     

    Ihr Boden sollte vor der Abholung durch die Spedition (Transportdatum) bezahlt sein (Achtung: das ist vor dem Anlieferdatum! Wenn Ihr Boden z.B. am Freitag auf Transport geht, dann wird Ihr Boden erst im Laufe der darauf folgenden Woche am Montag, Dienstag oder Mittwoch geliefert. Ihre Bezahlung sollte dann vor dem Transportdatum am Freitag bezahlt sein).

     

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 1. Wie kann ich meinen Boden bezahlen?
     

    Sie können Ihren Boden auf mehrere Arten bezahlen:

    - Bar bezahlen beim Abholen

    - Überweisen bevor Sie abholen oder liefern lassen

    - mit Karte (keine Kreditkarte) bezahlen beim Abholen

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 2. Wann muss mein Boden bezahlt sein?
     

    Ihr Boden sollte vor der Abholung durch die Spedition (Transportdatum) bezahlt sein (Achtung: das ist vor dem Anlieferdatum! Wenn Ihr Boden z.B. am Freitag auf Transport geht, dann wird Ihr Boden erst im Laufe der darauf folgenden Woche am Montag, Dienstag oder Mittwoch geliefert. Ihre Bezahlung sollte dann vor dem Transportdatum am Freitag bezahlt sein).

     

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 3. Wo finde ich die Rechnungsnummer die ich bei der Bezahlung angeben sollte?
     

    Die Rechnungsnummer finden Sie immer rechts oben auf der Rechnung. Bitte geben Sie diese bei der Überweisung an.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 1. Wie wird ein massiver Eichenboden verlegt?
     

    Am besten und einfachsten wird ein massiver Eichenboden schwimmend verlegt. Bitte fragen Sie nach unserer ausführlichen Verlegungsanleitung, die wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.

    Ich möchte gerne eine Verlegeanleitung erhalten

    • *Nur bei Yahoo-Adressen: Schicken Sie uns bitte nach dem Ausfüllen eine Email an info@landhausdielenonline.de mit der Meldung daß das Formular ausgefüllt wurde.

     

    Verifikation

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 2. Kann ein massiver Eichenboden schwimmend verlegt werden?
     

    Ja, das geht sehr einfach, auch wenn Sie keine Erfahrung haben mit dem Verlegen eines Bodens. Wir empfehlen (fast) immer diese Art der Verlegung, da dieses System viele Vorteile bietet: das Ineinanderschieben der Landhausdielen ohne Gebrauch von Kleber ermöglicht das Auswechseln der Landhausdielen bei z.B. einem (Wasser) Schaden, der Boden optimal arbeiten kann und sich der Boden auf diese Art einfach korrigieren lässt. Fragen Sie nach unserer ausführlichen Verlegungsanleitung, die wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.

    Ich möchte gerne eine Verlegeanleitung erhalten

    • *Nur bei Yahoo-Adressen: Schicken Sie uns bitte nach dem Ausfüllen eine Email an info@landhausdielenonline.de mit der Meldung daß das Formular ausgefüllt wurde.

     

    Verifikation

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 3. Arbeitet ein Boden aus massiver Eiche?
     

    Massives Eichenholz ist ein Naturprodukt das arbeitet, vor allem im ersten Jahr nach der Verlegung. Der Boden muss sich an die Temperatur und Luftfeuchtigkeit des Raumes gewöhnen. Durch gute Akklimatisation und die schwimmende Verlegung beugen Sie einem starken Arbeiten des Holzes vor. Außerdem können Sie den Boden einfach korrigieren wenn er arbeitet, was jedoch nicht möglich ist, wenn Sie ihn verkleben.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 4. Kann ich den Boden einfach selber verlegen?
     

    Ja, das geht sehr einfach. Auch wenn Sie keine Erfahrung haben mit dem Verlegen von Böden. Fragen Sie nach unserer ausführlichen Verlegungsanleitung, die wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.

     

    Ich möchte gerne eine Verlegeanleitung erhalten

    • *Nur bei Yahoo-Adressen: Schicken Sie uns bitte nach dem Ausfüllen eine Email an info@landhausdielenonline.de mit der Meldung daß das Formular ausgefüllt wurde.

     

    Verifikation

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 5. Kann ich meinen Boden kombinieren mit einer Fußbodenheizung?
     

    Ja, das geht! Fragen Sie nach unserer ausführlichen Verlegungsanleitung, die wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.
    m besten können Sie in Kombination mit Fußbodenheizung nicht zu breite Dielen wählen, und auch am besten Dielen in 20mm Stärke, z.B. einen Boden bis max. 18cm breit und 20mm stark (entsprechend nicht breiter als 160mm bei einer Stärke von 15mm). Im Falle einer Fußbodenheizung wird meistens eine spezielle Thermo-Sound Trittschalldämmung verwendet, die die Wärme noch besser durchlässt und auch kleine Unebenheiten ausgleicht. Die Unterlage und der 20mm starke Boden lassen die Wärme immer durch und sorgen für eine angenehme Atmosphäre in Ihrem Zuhause (es kann dann nur etwas länger dauern als bei einer Bodenstärke von 15mm, dafür hält der Boden die Wärme auch entsprechend länger und viel gleichmäßiger).

    Ich möchte gerne eine Verlegeanleitung erhalten

    • *Nur bei Yahoo-Adressen: Schicken Sie uns bitte nach dem Ausfüllen eine Email an info@landhausdielenonline.de mit der Meldung daß das Formular ausgefüllt wurde.

     

    Verifikation

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 6. Kann ich meinen Boden auf einer Balkenkonstruktion verlegen (eventuell sogar schwimmend?)
     

    Ja, das ist ganz einfach! Fragen Sie nach unserer ausführlichen Verlegungsanleitung, die wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.

    Ich möchte gerne eine Verlegeanleitung erhalten

    • *Nur bei Yahoo-Adressen: Schicken Sie uns bitte nach dem Ausfüllen eine Email an info@landhausdielenonline.de mit der Meldung daß das Formular ausgefüllt wurde.

     

    Verifikation

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 7. Können die Landhausdielen auch an der Wand befestigt werden?
     

    Ja, Sie können die Dielen auch an der Wand befestigen, wenn Sie das möchten. Für mehr Info stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 8. Wie viel Abstand sollte ich lassen zwischen Wand und Diele?
     

    Am besten können Sie einen Abstand von ca. 1,5cm freihalten zwischen Wand und Diele. Fragen Sie einfach nach unserer ausführlichen Verlegungsanleitung, die wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.

    Ich möchte gerne eine Verlegeanleitung erhalten

    • *Nur bei Yahoo-Adressen: Schicken Sie uns bitte nach dem Ausfüllen eine Email an info@landhausdielenonline.de mit der Meldung daß das Formular ausgefüllt wurde.

     

    Verifikation

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 9. Haben unsere Fußleisten eine Kabelrinne?
     

    Ja, unsere Fußleisten haben immer eine Kabelrinne, so dass Sie ganz einfach alle Kabel wegarbeiten können.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 10. Kann ich einen Eichenboden auch in der Küche und/oder Badezimmer verlegen?
     

    Die Landhausdielen eignen sich auch für Küchen und Badezimmer. Wir würden Ihnen empfehlen, um in diesen Bereichen nicht zu lange zu warten um wieder einmal eine frische Lage farblosen Hartwachsöls anzubringen. Für das Badezimmer würden wir Ihnen weiter empfehlen, um zusätzlich den Boden (vor der Verlegung) auch an der Rückseite mit dem farblosen Hartwachsöl zu behandeln.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 1. Kann ich den Boden einfach selber behandeln?
     

    Wir verkaufen ein Hartwachsöl der Marke Blue Dolphin. Das Hartwachsöl können Sie selber auftragen und hat mehrere Vorteile: Sie können sich nach der Verlegung auch noch anders entscheiden (falls die Farbe natürlich noch nicht aufgetragen worden ist!), wenn die Dielen nicht vorbehandelt sind. Manchmal kann es durch einen besonderen Lichteinfall vor Ort vorkommen, dass Sie sich doch für einen etwas dunkleren oder eher etwas helleren Farbton entscheiden als ursprünglich ausgewählt. Wenn die Farbbehälter noch zu sind, können Sie die gerne umtauschen für eine andere Farbe. Übrigens können Sie die ausgewählte Farbe so dick (intensiver) oder so dünn (natürlicher) auftragen wie Sie es selber wollen (gerade in den weißen Tönen führen wir eine Skala von Farbabstufungen in unterschiedlichen Tönen). Das können Sie während dem Auftragen ausprobieren. Wenn die Farbe z.B. etwas zu dunkel ist, können Sie das Hartwachsöl weiter einpolieren, bis Sie das richtige Farbergebnis bekommen. Bei vorbehandelten Böden ist die endgültige Farbe manchmal eine Enttäuschung, da die Farbe meistens anders ausfällt als im Ausstellungsraum oder auf einem Muster. Wenn Sie aber den Boden selber behandeln, gestalten Sie sich auch die Farbe genau so wie Sie es sich vorgestellt haben. Es gibt noch einen kleinen Vorteil: Wenn Sie selber ein Produkt auftragen, wissen Sie genau, womit der Boden behandelt wurde. Wenn die Böden vorbehandelt wurden, ist das oft nicht bekannt oder wurden billige, minderwertige Öle aus China aufgebracht. Wir verkaufen schließlich 100% natürliche Hartwachsöle von einer Profiqualität. So wissen Sie genau, wie Sie den Boden nach ca. 1,5 Jahren nachbehandeln müssen damit Ihr Boden immer schön bleibt. Bei vorbehandelten Böden ist oft gar nichts von der Oberflächenbehandlung bekannt und ist es höchstwahrscheinlich, dass Farbunterschiede entstehen, nachdem der Boden nachbehandelt wurde. Außerdem ist das Auftragen des Hartwachsöls sogar für einen Laien wirklich sehr einfach!

    Mehr Info

    Ich möchte gerne eine Verlegeanleitung erhalten

    • *Nur bei Yahoo-Adressen: Schicken Sie uns bitte nach dem Ausfüllen eine Email an info@landhausdielenonline.de mit der Meldung daß das Formular ausgefüllt wurde.

     

    Verifikation

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 2. Kann ich meinen Boden ohne Probleme abschleifen wenn ich eine andere Farbe möchte?
     

    Das geht! Unsere Böden sind schließlich 100% massiv, wodurch Sie Ihren Boden ohne Probleme einfach abschleifen können.

    Mehr Info

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 3. Kann ich meinen Boden auch färben?
     

    Wir bieten auch Farböle von der Marke Blue Dolphin an. Hiermit können Sie Ihren Boden ganz einfach selber färben.

    Mehr Info

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 4. Womit kann ich meinen Boden am Besten behandeln?
     

    Wir bieten das Hartwachsöl von der Marke Blue Dolphin an. Mit diesem Hartwachsöl können Sie Ihren Holzboden aus massiver Eiche ganz einfach selber färben und behandeln.

    Mehr Info

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 5. Ist mein Boden einfach zu reinigen?
     

    Der Boden kann ganz einfach nebelfeucht gewischt werden. Wir bieten auch Pflege- und Reinigungsmittel an, die besonders gut geeignet sind um Ihren Boden zu pflegen.

    Mehr Info

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 6. Was ist ein Hartwachsöl?
     

    Ein Hartwachsöl ist eine farblose Behandlung auf der Basis von einer Öl- und Wachskombination. Wir verkaufen eine spezielle Produktreihe der Firma Blue Dolphin. Diese Produkte sind ausschließlich in Parkett-Spezialgeschäften zu bekommen. Das Hartwachsöl, das wir anbieten, wird härter als die durchschnittlichen Hartwachsöle, wodurch die Oberfläche schleißfester und Wasser abstoßender wird. Das Öl dringt in das Holz ein und das Wachs sorgt dafür, dass das Holz maximal geschützt wird. Das Hartwachsöl besteht aus pflanzlichen Ölen und Wachsen wodurch das Holz seine natürliche Ausstrahlung behält. Das Hartwachsöl ist aus einer offenen Porenstruktur aufgebaut und dadurch Feuchte regulierend und sehr Wasser abstoßend. Sie können das Hartwachsöl bekommen mit einer matten Ausstrahlung oder in Seidenglanz. Das farblose Hartwachsöl in matt wird am häufigsten ausgesucht und in der Anwendung und in der Pflege für die einfachste Behandlung angesehen.

    Mehr Info

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 7. Ist das Hartwachsöl 100% natürlich und Eko-freundlich?
     

    Ja, unsere Hartwachsöle und Farböle sind 100% natürlich und Eko-freundlich.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 8. Kann ich das Hartwachsöl, Farböl und die Pflegemittel nachbestellen?
     

    Gerne versenden wir das Öl auch. Teilen Sie uns bitte mit was und wie viel Sie gerne bestellen möchten und wohin wir das Paket schicken müssen. Wir schicken Ihnen dann die Rechnung und sobald der Rechnungsbetrag auf unser Konto eingegangen ist, wird das Paket so schnell wie möglich zur Post gebracht.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 9. Was ist ein Farböl?
     

    Möchten Sie Ihren Boden versehen mit einer reichhaltigen Farbe? Das machen Sie ab jetzt ganz einfach selbst mit dem hochwertigen Farböl von Blue Dolphin. Ein professionelles Ergebnis für sogar den Laien! Alle Holzbodenfarben, die Sie sich vorstellen können sind in der Farbpalette enthalten. Parkett ölen macht ab jetz einfach Spaß, weil Sie selbst bestimmen können, wie dunkel oder wie hell die Nuancen letztendlich werden sollen. Über das Farböl wird zusätzlich eine Schicht Hartwachsöl von Blue Dolphin aufgetragen in Matt oder Seidenglanz zur Versieglung Ihres Bodens.

    In unserem Ausstellungsraum können Sie sich die Farben (und noch viele andere Farbvariationen) auf Probestücken ansehen. Wir geben Ihnen auch gerne ein Muster der gewünschten Farbe Holz Öl mit nach Hause, damit Sie es in Ruhe auf sich wirken lassen können.

    Mehr Info

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 10. Kann ich bei Ihnen einen geräucherten Boden kaufen?
     

    Wir räuchern unsere Böden nicht. Wir möchten unsere Böden so natürlich wie möglich halten, doch beim Räucherprozess wird Ammoniak benutzt, das sehr schädlich ist für die Gesundheit. Im Gegensatz dazu sind unsere Hartwachsöle 100% natürlich und ergeben prächtige Farben. Es ist sogar möglich, um dem Boden einen geräucherten Effekt zu verleihen (wenn Sie die Farbe Antik aufbringen, dazu die aufgebrachte Farbe gleich wieder mit einem Baumwolltuch etwas wegwischen).

    Mehr Info

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 1. Wo kann ich meine Fragen stellen?
     

    Wir empfehlen Ihnen zunächst um unsere Internet-Seite “häufig gestellte Fragen“ zu besuchen. Hier finden Sie die meisten Antworten deutlich erklärt. Sie können Ihre Fragen auch immer per E-Mail stellen über info@landhausdielen.nl oder über das Kostenvoranschlagformular, oder rufen Sie uns an, 6 Tage in der Woche sind wir erreichbar (von Montag bis einschl. Samstag): 0031 45 5211976.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 2. Wo liegt unser Ausstellungsraum?
     

    Unser Ausstellungsraum liegt in Hoensbroek, Gemeinde Heerlen, Süd-Limburg, Niederlande; ca. 20km von Aachen entfernt. Unsere Adresse lautet: Eikenvloerdelen.nl, De Koumen 35, 6433 KG Hoensbroek, Niederlande. Rufnummer: 0031 455211976 oder 0031 654375514.

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No
  • 3. Wie kann ich mich auf Ihren Newsletter abonnieren?
     

    Sie können sich für unsere Newsletter anmelden indem Sie unsere Seite Newsletter besuchen und sich anmelden über das Kostenvoranschlagformular. Oder tragen Sie sich hier ein. Sie empfangen eine Bestätigung per E-Mail. Mit dem Newsletter halten wir Sie regelmäßig auf dem Laufenden über unsere Sonderangebote und aktuellen Neuigkeiten rund um unsere wunderbaren Landhausdielen und Esstische aus massiver Eiche.

    Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter:

     

    Verifikation

    More
    Was this answer helpful ? Yes / No